Haustürwahlkampf in Grevesmühlen

Judith Keller und Jörg Bendiks unterwegs:

Wir haben am Samstag, den 10. April 2021, von 10 – 13 Uhr Haustürwahlkampf in Grevesmühlen gemacht. Wir haben Jörg Bendiks als Landratskandidat in seiner Heimat Grevesmühlen unterstützt und wollten von den Bürgerinnen und Bürger wissen: Was müsste sich vor Ort ändern? Was könnte die LINKE tun damit sich die Situation verbessert?

Entgegen der Erwartungen die wir hatten, wurden wir positiv überrascht. Wir haben nicht damit gerechnet, dass so viele positive Reaktionen uns entgegen gebracht wurden. Viele Einwohner:innen kannten Jörg oder seine Eltern aus der Schulzeit etc. Es war sehr gut, dass Jörg als Kandidat mit dabei war.

 

In den Gesprächen wurden immer wieder einige Themen wiederholt z.B.:

  • Barrierefreiheit auf den Gehwegen (Rollatoren kommen nur schwer voran)
  • bessere Einkaufsmöglichkeiten, Erreichbarkeit
  • schnellere Terminvergaben bei den Ärzten vor Ort
  • Gesundheitsversorgung in erreichbarer Nähe
  • Mülltonne unter dem Balkon, zentrale Mülltonnenplätze schaffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.