Mediathek

Herbstmarkt 2017 <p>Auch in diesem Jahr, einer kleinen Tradition folgend, beteiligte sich die Gadebuscher LINKE zum nunmehr vierten Mal, mit einem eigenen Stand an dem Gadebuscher Herbstmarkt.</p>
Ostermarsch 2017 <p>Dem Aufruf der Wismarer Friedensinitiative zum traditionellen Ostermarsch folgten am Sonnabend, den 15. April 2017 über 120 Bürger. Sie ließen sich auch von dem unbeständigen Wetter nicht abschrecken.</p>
Frauentag 2017 <p>Horst Krumpen, Horst Lutz, Roland Warna und Uwe Boldt  bereiteten vielen Frauen eine Freude, indem sie rote Nelken und Grüsse des Bundestagskandidaten Horst Krumpen zum Frauentag überreichten. (Fotos Peter Vorbau)</p>
Stolperstein verlegt <p>Zur Erinnerung an den von den Nazis ermordeten Willy Käcker hat Gunter  Demnig am Sonnabend, den 25. Februar 2017 vor dessen Wohnhaus Hinter dem Chor 17 einen Stolperstein verlegt.</p>
2. Kreisparteitag 2016 in Gägelow <p>Die Gesamtmitgliederversammlung beriet über aktuell-politische Fragen und die Vorbereitung der Bundestagswahlen 2017. Sie wählte entsprechend des vom Landesvorstand beschlossenen Delegiertenschlüssels 8 VertreterInnen zur VertreterInnenversammlung zur „LandesvertreterInnenversammlung zur Aufstellung der Wahlbewerberinnen und Wahlbewerber und zur Festlegung ihrer Reihenfolge auf der Landesliste“ am 13. März 2017 in Gägelow.</p>

DIE LINKE Kreisverband Nordwestmecklenburg