Herbstmarkt 2017

Auch in diesem Jahr, einer kleinen Tradition folgend, beteiligte sich die Gadebuscher LINKE zum nunmehr vierten Mal, mit einem eigenen Stand an dem Gadebuscher Herbstmarkt.

Ostermarsch 2017

Dem Aufruf der Wismarer Friedensinitiative zum traditionellen Ostermarsch folgten am Sonnabend, den 15. April 2017 über 120 Bürger. Sie ließen sich auch von dem unbeständigen Wetter nicht abschrecken.

Frauentag 2017

Horst Krumpen, Horst Lutz, Roland Warna und Uwe Boldt  bereiteten vielen Frauen eine Freude, indem sie rote Nelken und Grüsse des Bundestagskandidaten Horst Krumpen zum Frauentag überreichten. (Fotos Peter Vorbau)

Stolperstein verlegt

Zur Erinnerung an den von den Nazis ermordeten Willy Käcker hat Gunter  Demnig am Sonnabend, den 25. Februar 2017 vor dessen Wohnhaus Hinter dem Chor 17 einen Stolperstein verlegt.

2. Kreisparteitag 2016 in Gägelow

Die Gesamtmitgliederversammlung beriet über aktuell-politische Fragen und die Vorbereitung der Bundestagswahlen 2017. Sie wählte entsprechend des vom Landesvorstand beschlossenen Delegiertenschlüssels 8 VertreterInnen zur VertreterInnenversammlung zur „LandesvertreterInnenversammlung zur Aufstellung der Wahlbewerberinnen und Wahlbewerber und zur Festlegung ihrer Reihenfolge auf der Landesliste“ am 13. März 2017 in Gägelow.

DIE LINKE Kreisverband Nordwestmecklenburg