Alle Jahre wieder und doch etwas anders…

Am Samstag, 11. Mai 2019 ab 14 Uhr, feiert DIE LINKE des Amtes Gadebusch ihr diesjähriges Frühlings- bzw. Europafest  in Gadebusch in der Museumsanlage Gadebusch. Diese befindet sich unterhalb des Renaissanceschlosses Gadebusch.

Bei gemütlichem Zusammensein gibt es die Möglichkeit, mit dem Bürgermeisterkandidaten Thomas Konieczny und allen Kandidaten für die Stadtvertretung Gadebusch, der Gemeindevertretung Roggendorf, den Kreistagskandidaten für den Kreistag NWM und der Landtagsabgeordneten Simone Oldenburg (DIE LINKE) ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt: es gibt Kaffee und Kuchen für die Großen und Zuckerwatte und Popcorn für die Kleinen und Junggebliebenen. Besonders freuen wir uns über die Zusage des Tanzstudios ‘‘Fideles‘‘ aus Gadebusch, welches die kulturelle und musikalische Unterhaltung des Nachmittages übernehmen wird. Die Kinder haben ein tolles Programm vorbereitet und werden zweimal auftreten. Der erste Auftritt wird ca. um  15.00 Uhr und der zweite um ca. 16.00 Uhr stattfinden. Der Arbeitslosenverband bietet traditionell eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen an. Weiterhin kann man sich im Bogenschießen üben. Die besten Schützen erhalten einen Pokal, jeweils für Kinder, Frauen und Männer. Auch finden ein Wissensquiz und ein Buchbasar statt.  Ein weiterer Höhepunkt wird die Verleihung des Ehrenamtspreises zu Ehren von Luise Krüger sein.

Die Mitglieder der Basisorganisation der Partei DIE LINKE, der Bürgermeisterkandidat Thomas Konieczny und alle Kandidaten freuen sich sehr auf Ihren Besuch am 11. Mai und viele interessante Gespräche.