Spendenübergabe – Januar  2020

Fraktion DIE LINKE in der Gadebuscher Stadtvertretung  spendet Erlös des Herbstmarktes an den Gadebuscher Judo-Verein

Auch im vergangenen  Jahr, einer kleinen Tradition folgend, beteiligte sich die Gadebuscher LINKE mit einem kleinen, aber feinen  Stand an dem Gadebuscher Herbstmarkt. Gegen eine kleine Spende wurden von den Mitgliedern und Sympathisanten bereitgestelltes Obst, Gemüse und viele Gartenkräuter an die Besucher abgegeben. Gesammelt haben wir diesmal für den Gadebuscher Judo-Verein.

Somit konnte DIE LINKE ein weiteres Mal, einen hier ansässigen Verein, der sich der Kinder- und Jugendarbeit widmet, mit 150,00 Euro unterstützen. Die kleinen Sportler waren sich auch relativ schnell einig, mit dem Geld soll einen Ausflug in den Kletterwald finanziert werden.  Wir wünschen sehr viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.