Scheckübergabe – Dezember 2018

DIE LINKE Amt Gadebusch spendet Erlös des Herbstmarktes  an die THW Jugend und die Jugendfeuerwehr Gadebusch

Auch in diesem Jahr, einer kleinen Tradition folgend, beteiligte sich die Gadebuscher LINKE mit einem eigenen Stand an dem Gadebuscher Herbstmarkt. Gegen eine kleine Spende wurden von den Mitgliedern und Sympathisanten bereitgestelltes Obst, Gemüse und viele Gartenkräuter an die Besucher abgegeben. Gesammelt haben wir dieses Jahr für die Jugendfeuerwehr Gadebusch und der THW Jugend Gadebusch. Beide Jugendgruppen wissen auch schon, wofür das Geld verwendet wird, für eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Somit konnte die Linke Amt Gadebusch in den letzten 5 Jahren viele Gadebuscher Einrichtungen, die sich der Kinder- und Jugendarbeit widmen, mit insgesamt über 1000 Euro unterstützen.

Please follow and like us:
Pin Share